Workshop „Videos aufnehmen und schneiden“ für Mitglieder des SCM

Am Freitag, den 4. November lud der Sportclub Mittersill seine Mitglieder zu einem Gratis-Videoworkshop ein. In dem 2-stündigen Workshop lernten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen Sektionen, wie sie einfach und schnell Videos mit dem Handy filmen und schneiden können. Alle Themen rund um Inhalte, Botschaften, Perspektiven, Bewegungen und Stimmung wurden angeschnitten. Um das Gelernte gleich in der Praxis umzusetzen, wurden Teams gebildet, die kurze Videos filmten, mit Musik hinterlegten und schnitten. Mit dem Gratis-Tool „CapCut“ entstanden so in kürzester Zeit fünf tolle Videos.

Wir freuen uns, dass wir so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer in verschiedensten Altersgruppen zu diesem Workshop begrüßen durften.

Herzlichen Dank an die Referentin und Leiterin des Workshops, Nicole Bodmayer (Sektion Tennis bzw. Fa. IcoSense), für den sehr spannenden Abend.