Triumph auf dem Court: Tennis Vereinsmeisterschaft

|   Sektion Tennis

Vergangenen Sonntag versammelten sich Mitglieder und Freunde des SC Mittersill auf der Tennisanlage, um die alljährlichen Finalspiele der Vereinsmeisterschaftsfeier zu zelebrieren.

Höhepunkt des Tages waren zweifellos die Finalspiele, die im Verlauf des Nachmittages ausgetragen wurden. Die Spannung auf dem Tennisplatz war förmlich greifbar, als die besten Spielerinnen und Spieler des Vereins um die begehrten Titelplätze kämpften. In packenden Matches zeigten Alexander Gabriel und Elena Exenberger außergewöhnliche Leistungen und sicherten sich verdient den Titel der Vereinsmeisterin und des Vereinsmeisters.

Weiteres konnten an diesem spannenden Tag Schläffer Helmut (Senioren), Manfred Ausserbichler (Herren B-Bewerb) und Monika Exenberger mit Thomas Ausserbichler (Mixed Doppel) den Sieg für sich entscheiden.

Insgesamt traten 55 Spieler und Spielerinnen in 5 Spielbewerben gegeneinander an und bewiesen, dass es bei diesem Sport um mehr als nur Leistung geht. Gemeinschaft und Spaß werden in diesem Verein auch großgeschrieben.

Ein Highlight des Abends war die Siegerehrung und die darauffolgende Tombola, die für zusätzliche Unterhaltung sorgte. Die Gäste hatten die Chance, attraktive Preise zu gewinnen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen nicht nur die sportliche Spannung auf dem Tennisplatz, sondern auch das gesellige Miteinander abseits des Spielfeldes. Lachende Gesichter und angeregte Gespräche sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Die Vereinsmeisterschaftsfeier beim SC Mittersill erwies sich einmal mehr als großartige Gelegenheit, die Tennisgemeinschaft zu stärken und den Sport in all seinen Facetten zu feiern.

Der Vorstand des SC Mittersill bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Spielerinnen und Spielern sowie den großzügigen Sponsoren, die die Veranstaltung unterstützt haben. Die Vereinsmeisterschaftsfeier wird zweifellos als ein Höhepunkt im Vereinskalender in Erinnerung bleiben.

Hier gehts zu den Fotos

v.l.n.r. Alexander Gabriel, Elena Exenberger und 2. Platzierte bei den Damen Bianca Lackner.