Neugestaltung des SCM-Sportheims

Im Sportstüberl wurde im Februar der Sektion Fußball in Eigenleistung eine freischwebende Zwischendecke als Lärmschutzdecke eingebaut. Dadurch erhoffen sich die Betreiber des Sportstüberls, dass der bei Heimspielen die Nachbesprechungen oft störende Geräuschpegel besser verträglich wird.

Gleichzeitig wurde die Bar neu verkleidet und eine attraktive Holz-Rückwand für den Großbildfernseher eingebaut.

Die Sitzbänke wurden von der Fa. Neumayr Günter GmbH mit neuen Bezügen ausgestattet.  Die Sessel werden bis zum 1. Meisterschaftsspiel gegen Neukirchen ebenfalls noch neu überzogen.

Da am Nachmittag bei den wöchentlichen Treffen des Pensionistenverbands, Ortsgruppe Mittersill, die Sonneneinstrahlung durch die Fenster speziell im Herbst und Frühjahr extrem störend war, wurden die westseitigen Fenster von der Fa. Neumayr Günter GmbH mit einer Beschattung ausgestattet.

Die SCM-Sektion Fußball hat in diese Verbesserungen mehr als 15.000 € investiert und erhofft sich, dass diese Investitionen von den Fans positiv aufgenommen werden.