Neue Vorstandsmitglieder des SCM

Aufgrund der verschärften Coronavirus-Maßnahmen der Bundesregierung musste der SCM die für 25.09.2020 geplante Jahreshauptversammlung 2020 noch einmal verschieben. Stattdessen wurde eine Vorstandssitzung abgehalten in der statutengemäß die neuen Vorstandsmitglieder in den Vorstand kooptiert wurden.

Der bisherige Sektionsleiter-Stv. Ski Alpin, Andreas Kapeller wurde zum Sektionsleiter und Manfred Enzinger zu seinem Stellvertreter kooptiert. Dankenswerter Weise hat sich der bisherige Sektionsleiter Ski Alpin bereiterklärt, die neue Sektionsleitung weiter als Schriftführer zu unterstützen. Julian Scroub wurde zum Schriftführer-Stellvertreter, Alexander Gabriel zum Kassier-Stellvertreter und Obrist Simon zum Sektionsleiter-Stellvertreter Tennis kooptiert.

Der Vorstand dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Karsten Aupers, Christian Berauer, Stefan Brennsteiner und Reichsöllner Thomas für deren ehrenamtlich geleistete Arbeit.

Damit ergibt sich folgende neue Zusammensetzung des SCM Vorstands für 2020/2021:

• Obmann: DI Kurt Olschnögger
  • Schriftführer: Gabi Kalcher, Stellvertreter Julian Skroub
  • Kassier: DI Christian Ebner, Stellvertreter Alexander Gabriel und Hans Prettenthaler
  • Öffentlichkeitsreferent: Mag. Harald Eder
  • Sektionsleiter Fußball: Robert Steger, Stellvertreter Thomas Rainer