Nachbetrachtung des S04 Trainingslagers 2022

|   Sektion Fußball

Bereits zum 6. Mal schlug der FC Schalke 04 sein Trainingslager vom 11. Juli bis 17. Juli in Mittersill auf. Neben den täglichen Trainingseinheiten am Sportplatz Mittersill fanden während des siebentägigen Aufenthalts in Österreich auch zwei Testspiele in Mittersill statt.

In dieser Zeit hat die Sektion Fußball des SCM während der Trainingseinheiten und bei den Testspielen zur vollsten Zufriedenheit der Schalke 04-Anhänger für die Verpflegung der Zuschauer gesorgt.

Ein besonderer Dank ergeht deshalb an Christian Walcher, Robert Steger, Tom Rainer sowie alle freiwilligen Helfer des SCM. Danke auch an die Schalke Fanbetreuer. Sie haben für uns bei den Trainings und beim internationalen Spiel zwischen Schalke 04 und FC Augsburg den Kartenverkauf perfekt organisiert.

Mehr Information darüber wird es in den nächsten SCM Vereinsnachrichten 2022/3 geben.