I leb’ für mein’ Verein!

Erstellt von Kurt Olschnögger | |   Hauptverein

Vom 11.04.2024 bis 01.06.2024 erhalten Kundinnen und Kunden für einen Einkaufswert von je 15 Euro 1 Los für Vereine gratis* in allen teilnehmenden BILLA, BILLA PLUS und im BILLA Online Shop.

Die Lose können entweder in unsere Sammelbox bei Billa u. Billa Plus hinter der Kasse oder durch Scannen des QR-Codes (mit der Smartphone-Kamera) bzw. durch Eingabe des alphanumerischen Codes (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten) dem Sportclub Mittersill zugeordnet werden: meinverein.billa.at/loszuordnen/vereinsseite?partyId=10002003805

Jedes Los kann nur einmal einem Verein zugeordnet werden und ist dann entwertet.

Bitte ordnet uns eure Lose zu, wir bekommen damit wieder Sportgeräte und andere für unseren Sportbetrieb nützliche Dinge!