Zum Hauptinhalt springen

Großartige Leistungen beim Pumptrackrennen in Mittersill

|   Sektion Radsport

Am 20. Mai fand bereits zum 5. Mal unser Pumptrackrennen im Rahmen des Junior Bike Cups statt. 

Wie jedes Jahr kämpften ca. 50 Starterinnen und Starter in den Klassen U7 bis U17 und Scooter um die begehrten Stockerlplätze. Das Wetter war uns hold und so konnten wir auch einige Zuschauerinnen und Zuschauer an unsere Strecke lotsen. Die Stimmung war fantastisch und alle Biker brachten ihre besten Leistungen auf den Punkt. Gott sei Dank blieben wir von Verletzungen und Stürzen verschont.

Die SCM-Pinzgabiker konnten auf ihrer Hausstrecke ihren Heimvorteil voll ausspielen.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Harry Berger
Sektionsleiter der Sektion Rad beim SC Mittersill

Zurück