Zum Hauptinhalt springen

Gratulation zum vorzeitigen Meistertitel

|   Sektion Fußball

Wir sind überglücklich über den bereits zu diesem Zeitpunkt feststehenden Meistertitel, welcher der Lohn für unsere harte Arbeit ist, die bereits vor der Saison begonnen hat. Mit unseren starken Neuverpflichtungen haben wir es geschafft einen qualitativ und quantitativ hochwertigen Kader in den Meisterschaftsbetrieb zu schicken, dem es auch gelingt Ausfälle sehr gut zu verkraften. Vor allem jetzt im Frühjahr blieben auch wir nicht von Verletzungen verschont, wir mussten und müssen leider immer noch auf einige Stammkräfte verzichten. Was uns aber in diesem Jahr auszeichnet, ist wie bereits erwähnt, der breit aufgestellte Kader sowie die individuelle Klasse die in unserer Mannschaft steckt. Unsere Youngsters möchte ich in diesem Zusammenhang ebenfalls positiv hervorheben. Sie haben in diesem Jahr einen enormen Entwicklungsschritt vollzogen und wenn sie diesen Weg so konstant weitergehen wie bisher, werden wir in Mittersill noch viel Freude mit den Jungs haben! Trotzdem ist die Meisterschaft für uns noch nicht beendet. Unser Ziel ist es bis zum Ende ungeschlagen zu bleiben, obwohl noch einige schwere Partien auf uns warten.  

Zurück