Gesamtsiegerehrung des Oberpinzgauer Kindercups

|   Sektion Ski Alpin

Im heurigen Winter 2022/23 wurden von den Oberpinzgauer Vereinen (SC Mittersill, USV Hollersbach, WSC Bramberg, USC Neukirchen und SC Wald-Königsleiten) im Rahmen des Oberpinzgauer Kindercups wieder fünf Rennen perfekt durchgeführt. Im Schnitt kämpften bei diesen Rennen mehr als 100 Skirennläuferinnen und Skirennläufer zwischen 8 und 12 Jahren mit Begeisterung um Punkte und erzielten dabei tolle Ergebnisse.

Die Gesamtsiegerehrung am Ende der Saison wird jedes Jahr von einem anderen Oberpinzgauer Verein durchgeführt wird. Dieses Jahr war der SC Mittersill der Veranstalter und führte die Siegerehrung vor der renovierten Tribüne am SCM-Fußballplatz durch.

In kurzen Ansprachen bedankten sich Sportclub-Obmann Kurt Olschnögger und Vizebürgermeister Volker Kalcher bei den Eltern und Trainern für die geleistete Arbeit.

Anschließend wurden die Pokale von Vizebürgermeister Volker Kalcher, den SCM-Sektionsleitern Andreas Kapeller und Manfred Enzinger sowie Stefan Brennsteiner an die Kinder übergeben. Jedes Kind wurde dabei namentlich aufgerufen und mit einem Pokal und einem Sack mit kleinen Geschenken geehrt.

Gesamtergebnisliste Oberpinzgauer Raika Kindercup 2023