Dank an Mitarbeiter SCM beim Stadtfest und Schalke Trainingslager

Am 09.10.2022 lud der Sportclub Mittersill alle Mitarbeiter beim Stadtfest 2022 zu einem kleinen SCM-Oktoberfest im Anschluss an das Fußballspiel SC Mittersill gegen SV Lend ein. Nach dem 4:0-Sieg des SCM wurde dann bei ausgezeichneter Stimmung mit Live-Musik gefeiert und es gab für jeden ehrenamtlichen Mitarbeiter Weißwurst und Brezen oder einen Grillteller mit einem Getränk.

Im Rahmen dieser Feier erhielt Rainer Tom als Hauptorganisator des SCM-Auftritts beim Stadtfest einen Gutschein für ein „Romantik Dinner für 2 Personen“ und Jenny Sinnhuber (nicht im Bild) und Christian Walcher wurden vom Vorstand  des SCM für ihren besonderen Einsatz beim Stadtfest mit einem kleinen Geschenk bedankt.

Dazu gehörte auch Jakob Hirschbichler, der von der Sektion Fußball für seine Arbeit als Tontechniker und täglicher Mitarbeiter des SCM beim Schalke Trainingslager ebenfalls als kleines Geschenk M+ Gutscheine erhielt.

Der SCM bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen Mitarbeitern beim Stadtfest 2022 für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Fotos vom Oktoberfest