Dank des SCM an Hans Lerch

|   Sektion Fußball

Beim Meisterschaftsspiel der Kampfmannschaft gegen St. Martin wurde am 10. September Hans Lerch für sein langjähriges Wirken geehrt. Neben Geschenk-Gutscheinen von M+ wurde ihm als Dank für sein Wirken die „SCM Golden Card“ (lebenslanger Eintritt bei allen SCM-Fußballspielen) überreicht.

Es sind Personen, die einen Verein prägen. Und eine der wichtigsten Personen des Sportclubs Mittersill in den letzten Jahrzehnten war Hans Lerch. Als Spieler, vor allem aber als langjähriger Sektionsleiter und Trainer (besonders im Nachwuchs) war er für die Geschicke des Fußballs in Mittersill hauptverantwortlich. Außerdem war er auch bei diversen Veranstaltungen unter Beteiligung des SCM (z.B. beim Stadtfest) mit unermüdlichem Elan als treibende Kraft im Ein­satz.

Danke, Hans, für deinen Einsatz für den SC Mittersill über viele Jahre!